Javascript & jQuery Agentur in München

jQuery & Javascript Agentur Das jQuery-Framework ist die meistverbreitete Javascript-Bibliothek im Internet.
Egal ob Bilder-Slider, animierte Menüs und Navigationen, Eingabehilfen, Produktkonfiguratoren oder das Einbinden von Videoplayern: Dies alles lässt sich durch jQuery Plugins realisieren.

Der große Vorteil von JQuery ist die einfache Programmierung. Mit wenigen Codezeilen kann schon viel erreicht werden. Des Weiteren lässt sich jQuery hervorragend in CMS-Systeme oder Shopsysteme wie OXID, XT:Commerce, WordPress oder JOOMLA integrieren.

AJAX und jQuery
Die AJAX-Technologie (Asynchronous JavaScript and XML) ist nativ in das jQuery-Framework implementiert. AJAX ermöglicht es, einzelne Bereich der Webseite nachzuladen, ohne dass die komplette Webseite neu aufgerufen werden muss. Dadurch kann für den Besucher die Webseite deutlich schneller, benutzerfreundlicher und lebendiger gestaltet werden, so als ob er eine echte Desktopanwendung bedienen würde.